Verfasser:

Mitgliederversammlung der IZEDUL

Treffen der IZEDUL zur jährlichen Hauptversammlung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 2. Juni traf sich der „harte Kern“ der Interessen-gemeinschaft zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand wird nur alle zwei Jahre gewählt, so dass es sich dieses Mal nur um ein informatives Treffen handelte. Der Vorstand unterrichtete die Mitglieder über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Andreas Fischer referierte als Kassenwart über die finanzielle Situation unseres Vereins. Das Protokoll der Sitzung geht unseren Mitgliedern auf Wunsch zu.

Als Gast sprach Herr Ernst Bach aus Hausen-Arnsbach über seine Vorstellungen zum Ausbau der Brandholztrasse. Das Thema Brandholztrasse war dann auch neben der Nord-Ost-Umgehung und dem Fachmarktzentrum das Hauptthema der Diskussionen. Dabei wurden auch die privaten Interessen eines Usinger Politikers, die im Konflikt mit dem Ausbau der Brandholztrasse stehen, besprochen. Der Brief der IZEDUL zu diesem Thema an Holger Bellino blieb bis heute leider unbeantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.